Frage von rosalita96, 24

Kalbsspringer Haltbarkeit?

Ich habe einen Kalbsspringer-Knochen vom letzten Jahr im Tiefkühler gefunden. Kann ich den meinem Hund noch problemlos geben oder kann es sein, dass der irgendwie schlecht geworden ist?
Habe ihn damals frisch gekauft, er hat schon einige Male dran geknabbert (immer höchstens 1/2 Std, also er ist nie aufgetaut) danach habe ich ihn immer wieder eingefroren (er war damals im Zahnwechsel, deshalb tiefgefroren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 15

Kann ich den meinem Hund noch problemlos geben

ja, kannst Du geben!

Hunde fressen und vertragen ja auch vergammeltes Fleisch und auch Knochen.. 

Kommentar von rosalita96 ,

Haha ok gut danke :D

Antwort
von tactless, 17

Bin zwar kein Fleischer oder Metzger, aber würde sagen dass du den noch deinem Hund geben kannst. 

Der Hund meiner Mum ist auch nicht von Fleisch gestorben was diese Zeit im Froster war. :)

Kommentar von rosalita96 ,

Ok danke :)