Frage von Avonsblxnt, 16

Kaktorenquest bei FFx?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei dem Kaktorenquest bei FFX undzwar ist der 10 Kaktus zwar erschienen, hat sich auch weg teleportiert nur müsste er eigentlich auf dem Außendeck meines Luftschiffs sein, nur ist er dort nicht anzutreffen, bei mir steht nur Yuna? Er ist einfach weg..handelt es sich vielleicht um einen Bug im Spiel? So bekomme ich leider die Solariswaffe nicht.

Antwort
von Gwynbleidd, 5

Der Kaktor steht ganz vorne an der Spitze. Und dort steht bei dir Yuna? Geht da die Hauptquest weiter? Wenn das so ist, musst du die wohl erst weiter spielen, bis Yuna auf dem Außendeck weg ist. Damit das aber nicht irgendwie verbuggt wird, solltest du vorher einen Spielstand laden, bevor du den 10. Kaktor getroffen hast.

Aber normalerweise sollte auf dem Außendeck nur der Kaktor sein, und zwar ganz ganz vorne.

Kommentar von Avonsblxnt ,

Vielen Dank, nur das doofe ist, dass ich nach dieser Hauptquest dann in Sin bin und dann nicht mehr raus komme um die Solariswaffen zu bekommen.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Aus Sin kommt man wieder raus. Einfach an die Speichersphäre gehen und "aufs Luftschiff".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten