Frage von Joboy213, 65

Kaktee?

Wie heist diese Kaktee? Und sind die Fäden normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bikka, 25

Leider kein Bild zu sehen,aber Google mal Kaktus Haare,das ist ganz Normal,LG

Antwort
von Bitterkraut, 27

Lad das Foto als Antwort.

Kommentar von Joboy213 ,

Der da oben

Kommentar von Bitterkraut ,

Das ist kein Kaktus, sondern ein Aeonium oder eine Dachwurz und die Fäden gehören defintiv nicht dazu, da hatte sich eine Spinne eingenistet, vielleicht, weil Trauerfliegen in der Erde sind/waren. Da das Netz aber so gut sichtbar, weil alt und bereits angestaubt, ist, kannst du davon ausgehen, daß die Spinneschon  wieder weg ist.

Die pflanze bitte trocken halten.

Antwort
von Joboy213, 18

Der Da