Frage von derya385, 55

Kakou?

Wir frühstücken heute in der schule ( 7. Klasse Realschule ). Ich muss Kackou oder wie man es auch immer schreibt mitnehmen. Ixh hab eins zuhause die offen ist und noch voll ist.

Kann ich die einfach mitnehmen?

Antwort
von FelixFoxx, 41

Natürlich kannst Du die Kakaopackung mitnehmen. Denk aber auch an Milch, falls die niemand anderes mitbringt.

Antwort
von testwiegehtdas, 13

Wenn noch genug in der Packung ist kannst du die geöffnete Packung mitbringen.

Das war bei uns immer so.

Denk nur dran einen extra Löffel für den Kakao mitzunehmen. Es ist nicht so appetitlich, wenn da jeder mit seinem anleckten Löffel rein geht um sich was zu nehmen. Denn nach der ersten Rund hat ja jeder seinen schon umgerührt und den Löffel abgeleckt. Bei der zweiten Runde wird es dann ekelig, wenn dort kein Löffel drinnen ist.

Bringt jemand Milch mit oder machst du das auch?

Antwort
von LeCux, 29

Kakao? Pulver in offenen Packungen ist kein Problem, fertiger kann häßlich auslaufen.

Zum Pulver braucht es auch Milch! Ggf. Eltern fragen.

Antwort
von STRYNX, 21

Ich nehme mal an du meinst Kakao...
Ja, kannst du mitnehmen... Fällt eh keinem auf

Antwort
von NiklasRi, 38

Frag doch deine Eltern 

Kommentar von derya385 ,

sie sind nicht zu Hause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community