Frage von abcdeFETT, 84

Kakerlakenalarm?

Ich war gerade im Badezimmer um aufs Klo zugehen. Wir haben gerade 02:20Uhr Nachts. Als ich Richtung Badewanne schaute war plötzlich eine 1cm kleine, schwarze Kakerlake auf dem Badewannenrand am krabbeln. Vor Angst hab ich mich direkt beeilt und bin schnellst möglich wieder in mein Bett gegangen. Habe eine Stiefmutter mit der ich kaum was zu tun habe, geschweige auch rede. Mein Vater ist zur Zeit im Urlaub. Muss morgen, also später das Badezimmer aufräumen. Habe aber angst diesem kleinen Tier wieder zu begegnen. Wie kann es sein das es hier rein kommt. Die Fenster sind auf kipp. Und wir haben im Badezimmer einen kleinen Spalt zwischen Tür und Boden. So das ein Schlüssel unten durchgeschoben werden könnte. Handelt es hier um Kakerlakenbefall oder wirklich nur ein Einzefall? Wir sind nämlich sehr hygienisch und unser Bad ist auch immer trocken. Also keine Spuren vom Wasser nach dem duschen auf dem Boden. Wenn dann wird es direkt beseitig.

Antwort
von Gruebeladdict, 61

Kann doch auch durch den Abfluss hochgekrochen sein

Antwort
von Herb3472, 48

Wie kommst Du auf Kakerlaken? Die sind nicht schwarz, sondern braun, und nicht 1 cm, sondern ca. 2 cm lang. Das war irgendein harmloser Käfer, ein Rosenkäfer vielleicht.

Antwort
von Potts86, 46

Wenn das wirklich ne Kakerlake war dann habt ihr ein Problem. Aus eine werden mal schnell einhundert 😨 Vielleicht war es aber nur ein Käfer. Hoffe ich zumindest für dich. Google mal und guck ob das wirklich eine war.

Kommentar von abcdeFETT ,

ja also hab nachgeschaut und in Google Bilder kamen halt auch die selben Tiere wie die die ich beschrieben habe unter "Kakerlaken". aber habe jetzt auch mal Käfer eingegeben. und dann kam halt wirklich nur das Tier was ich im Badezimmer gerade gesehen habe. also bin mir jetzt nicht zu 100% sicher. aber es müsste es gewesen sein..hoffe ich mal. denn nachgucken vermeide ich liebend gerne haha

Kommentar von Potts86 ,

guck ruhig nach die tun dir nix😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community