gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
101 

Kakerlaken

gefragt von eldorado am 26.09.2007 um 16:41 Uhr

Leben in Westafrika, tropisches Klima. Trotz sorgfaeltiger Pflege der Kleidung, regelmaessige Kontrolle Inhalt aller Schraenke und Schubladen immer wieder neue Kakerlaken. Gibt es ein fuer Mensch und Haustier ungefaehrliches vorbeugendes Mittel - aehnlich wie frueher die Mottenkugeln oder so?? Danke Eldorado

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Prophylaxe (21)
Kakerlaken (13)