Frage von kleinerfussel,

Kakashi's Gesicht

Das wurmt mich jetzt schon seit längerem...

1. Warum sieht man Kakashi's Gesicht nie? Hat der Typ, der Naruto macht, da mal was zu gesagt oder gibt es andere Infos warum das so ist?
  2. Sieht man sein Gesicht irgendwann mal im Anime oder Manga? Und wenn nicht, hat der Typ vielleicht mal ein Bild von Kakashi gemalt ohne Maske?
Antwort von atasel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja am ender von der schrifft des sha ist so eine kleine lustige story da zeichnet er ein paar beispiele^^

Antwort von Tsuki,

FALSCH! Das Gesicht ist nur eine Vorstellung aus einer Art Special wo Pakkun sich das vorstellt. (Gabs auch in den Schriften von Naruto) und an den Blick der Hunde + Satz: "Doch ganz anders!" Hat man ja wohl gemerkt das er doch nicht so aussieht. Ich denke der macht das mit absicht also Masashi Kishimoto hat vielleicht gar keine Ahnung wie er es hätte machen sollen oder aber er will das alle denken "So sieht er aus? Oder so?" Der wird vermutlich das selbe Gesicht haben wie sein Vater nur jünger eben.

Antwort von SquallLeonheart,

Nein, sieht man nicht. Iss wohl ein Gag vom Naruto-Erfinder. Die Bilder ohne Maske, auch die, die hier schon gepostet wurden, sind allesamt Fakes!

Ob man ihn irgendwann einmal ohne Maske sieht, steht noch in den Sternen...

Antwort von UndecaN,

Wie soll man das erklären. Der Zeicher dachte sich wohl das sieht cool aus und geheimnisvoll und jetzt ist es fester bestandteil von diesem Character

Nein weder im Anime noch im Manga hat man bis jetzt sein Gesicht gesehen und das wird wohl auch so bleiben.

Antwort von RanSaki,

Er hat eine Maske, weil die Ninja das früher so machten und er wollte dann warscheinlich auch.

Antwort von OnExPiEcExFaN,

er zeigt nicht sein gesicht,weil er so aussieht,wie sein Vater und der Vater war kein guter Mensch,also will er auch nicht,dass man denkt,er sei der vater.Glaub ich jedenfalls,sie haben das sogar mal in einer der folgen gesagt.Ne man sieht sein gesicht bis jetzt noch nirgens,leider,aber ich glaub,das wird kommen

Kommentar von HoneySunnyBunny,

er sieht ja nicht aus wie sein Vater weil er ja auch eine Narbe an seinem Auge hat

Antwort von vin8595,

Also ein Bild von Kakashi gibt es definitiv nicht ohne Maske .. aber kann ja möglicherweise noch kommen .. wer weis

Aber ich vermute , er verdeckt sein Gesicht wegen seinem Vater , da er das gleiche Gesicht hatte ka...^^

Antwort von misskha,

Ich denke, dass es so ähnlich ist, wie Tsuki sagt.Allerdings hatte ich und ne Freundin von mir mal ne Vermutung...es könnte sein, dass sich hinter der Maske eine Narbe verbirgt, die er mal bei irgendeiner Handlung/Kampf bekommen hat, von dem noch nichts weis...oder er hat irgendein Mal, das ihn als Mitglied irgendeiner noch geheimen Organisation entlarvt...naja alles Vermutungen, Fantasien (was ja wohl der Sinn der Saxche sein soll) man muss außerdem bedenken, dass er die mase schon als Kind hatte...

Antwort von ChuckL,

Aaaalso: NEIN, bisher existieren keine Bilder von Kakashi ohne Maske (ausser Fan Art). Und Masashi Kishimoto wollte ursprünglich allen Ninjas Masken malen, da er das für Ninjas typisch passend fand. Aber dann hätte man die ganzen Emotionen nicht mehr richtig ablesen können, also hat nur Kakashi seine Maske behalten.

Antwort von iC3LL,

so sieht Kakashi ohne tuch aus :D

Kakashi
Kakashi
Antwort von TrAoL,

Ja man sieht irgendwann Kakashis Gesicht !

man sieht sein Gesicht nicht ,weil er am Anderen Auge ein Sharigan Auge hat und wenn er das Stirnband weg macehn würde , Dann würde es ihm zu viel Chakra nehmen ,weil das Sharigan ziemlich fiel Chakra verbraucht !

Das ist Kakashi ohne Maske !
Das ist Kakashi ohne Maske !
Kommentar von UndecaN,

und in welcher Naruto Folge soll das sein?!?! der Manga kanns nicht sein der is schwarz-weiß

ist doch eh nur Photoshop

mein Stand is alle Folgen bis shippuden 204

Antwort von nichtduich,

1.Ich habe dass nur einmal gehört: seine Mutter wollte (aus welchen Grund auch immer) dass das Gesicht von ihm keiner sieht.2.Ist mir nicht bekannt dass man sein Real face sehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community