Frage von lovevans,

kakashi gesicht :pp

hey ich bin noch ziemlich am anfang von naruto :DD aber ich seth voll auf kakashi xDDD und ich wollte mal wissen, ob man vllt auch mal sein ganzen gesicht sehen kann ?! :DD

Antwort von DeXon,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi lovevans :) ,

Soweit ich weiß sieht man nicht Kakashi ohne Mundbedeckung! ( Sein Gesicht )
Jedoch hat Masashi Kishimoto , Kakashi auf dem Titel Bild des 294. Kapitel ohne seiner Mundbedeckung gezeichnet , jedoch ist seine Hand davor! ^^

Ansonsten gibt es auch Momente wie diese hier xD :
https://www.youtube.com/watch?v=6LISU4_tak4

Kommentar von lovevans,

boah man wie schade :DD

haha wie geil :DDD das ist ja lustig eh xDDD danke für deine antwort :DD

Kommentar von DeXon,

Bitte :)

Ahja , und hier ist das Titelbild vom 294 Kapitel : http://img151.imageshack.us/img151/2337/v33page081ukch294as8.jpg

Kommentar von lovevans,

haha cool danke :pp

Antwort von ZzFreeZ,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich kenne keine Folge, bei der man sein ganzes Gesicht sieht.. Es gibt eine nette & lustige Folge, wo Naruto, Sasuke und Sakura versuchen, das Geheimnis zu enthüllen, was aber nicht funktioniert.

Er hat das dumme Gesichtstuch ja schon an, seit er ein Jugendlicher ist..

"In einem Interview wurde Masashi Kishimoto unter anderem auch über den Sinn von Kakashis Maske gefragt. Er antwortete, dass ursprünglich alle Shinobi Masken trugen, um ihre Identität zu verbergen. Jedoch war es schwierig, dies für den Manga zu übernehmen, da es dann schwierig ist, die Emotionen und Gesichtszüge der verschiedenen Charaktere zu zeigen. Daher hat er sich entschieden, die Maske zu Kakashis besonderem Erkennungsmerkmal zu machen."

http://www.myvideo.de/watch/8390732/Folge_101_Das_Geheimnis_das_geheim_bleiben_w...

Dass ist die Folge, wo sie es versuchen :D

Kommentar von lovevans,

haha :DDD cool danke :pp gut dann freu ich mich schonmal auf die Folge :D

Kommentar von ZzFreeZ,

Np :D

Ja, dass ist irgendwie einer meiner Lieblingsfolgen :D

Kommentar von lovevans,

weißt du welche folge das ist ? :pp

Kommentar von ZzFreeZ,

Folge 101 :)

Kommentar von lovevans,

Antwort von Lila1xD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, weder im Anime noch im Manga wird Kakashi ohne Maske gesehen. Aber es gibt viele lustige Momente wo Naruto, Sasuke und Sakura hinter seine Maske blicken wollen. Zb Folge 101 von Naruto. Allerdings gibt es ein Bild das von Masashi-Sama gezeichnet wurde, auf dem Kakashi ohne Maske ist. Jedoch wird sein Gesicht durch seine Hand geschützt. Ach ja: Kakashi trägt seine Maske um das Nasenbluten beim lesen von Flirtparadies zu unterdrücken xD LG

Kakashi :-D
Kakashi :-D
Antwort von kakashifan009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erstmal, freut mich das du so auf Kakashi stehst xD (ich auch xD)

Nein, bis jetzt hat man sein Gesicht noch nicht gesehen. Soweit ich weiß hat Kishimoto Masashi (Mangaka von Naruto) auch nicht vor das zu ändern

Kommentar von lovevans,

haha :DD sieht man schon an deinem namen :DD

man voll schade :DD er ist bestimmt zu hübsch um es zu zeigen :DD also nja ich finde er sieht sogar mit tuch geil aus :DDD hm nja, aber ist ja auch cool ^^ kommt voll mysteriös rüber ;D

Antwort von FlaverFilip,

Mir ist bis jetzt kein Auftrit von Kakashi ohne der Mundmaske aufgefallen. Er nimmt sie nur teilweise ab, um sein Sharingan einzusetzen.

Kommentar von lovevans,

nagut :DD das ist mir schon bekannt :pp aber danke :pp

Antwort von Australis,

Es gibt eine eigene Folge die sich damit späte befasst, sollte um Folge 100 herum sein.

Antwort von iokii,

Das Gesicht sieht man nie, er trägt immer eine Maske.

Antwort von Lenn98,

Ich glaub sein Gesicht wird man nie sehen :D Also bis zum 4. Ninja Weltkrieg auf jedenfall nich ;D

Antwort von GangsterToast12,

Ja wird man... Mehr will ich aber nicht sagen. Das wäre gespoilert

Kommentar von lovevans,

nja ich weiß ja nur das er sein Stirnband mal kurz anhebt für das Sharingan :pp hm ... ok :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten