Frage von Teddytitan, 43

KaKAO-Karten (Neuling)?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit vor, KaKAO-Karten zu malen, allerdings habe ich noch viele Fragen :c

  1. Kann man auch dickeres Papier (300g) benutzen?

  2. Ich komme echt nicht so gut mit Wasserfarben klar und mit Copics auf dem Papier zu malen mag ich auch nicht.. Darf ich also mein Hauptmotiv auf einem anderen Papier malen, das ausschneiden und auf das dicke Papier kleben?

  3. Wo und wie kann ich am besten mit anderen Künstlern tauschen?

LG Teddytitan ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atticfail, 27

Am besten Tauschen kannst du direkt auf Kakao-karten.de ^^
Da kannst du gerne Leute anschreiben wenn du magst, die sind neist ziemlich nett. Aber auch auf animexx, etc. Es gibt auch viele Künstler auf Facebook und Instagram.
Also wenn du wen intressantes findest, immer nett anschreiben, jeder Künstler freut sich über nen Tausch :'3

Wenn du magst kannst du mich mal auf kk.de anschreiben, heisse Atticfail :'D

Antwort
von BrokenMiind, 35

welches material du für deine Kakao nimmst und wie du sie anfertigst is vollkommen dir überlassen.

ich zeichne zum Beispiel auf normalem papier und verklebe die Rückseite mit motivpapier .... und bemalen tu ich die mit Buntstiften und copics

es gibt auch eine extra seite kakao-karten.de oder so .... war da jahre nimmer, also weiss auch nich ob die noch so aktiv ist, dort kannst du deine karten hochladen und tauschen .... sonst gibt's auch noch viele aceo (was das gleiche wie Kakao is) trading gruppen auf deviantART.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community