Kakao am abend ungesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jetzt genauso gesund/ungesund wie zu jeder anderen Tageszeit. Es ist ein Mythos, dass man zunimmt wenn man abends/nachts isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nicht Mal, dass du was zunimmst. Das liegt ganz daran, was du heute am Tag gemacht hast und was du morgen machst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt auf jeden Fall eher davon zunehme als z.B. morgens zum Frühstück, da du ja morgens noch den ganzen Tag vor dur hast bzw. dich noch viel bewegst. Am Abend/nachts wirst du ja eher danach schlafen bzw. rumhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nun auf eine Menge von 100gramm Kakao kommen immerhin 60 Gramm purer Zucker, das ist mehr als in Cola (hier sind es 9 Gramm). Es gibt kein gesundes oder ungesundes Essen es kommt auf die Balance an. Man sollte von Zucker nicht zu viel essen. Da wir aber weder deine restliche Ernährung, deine Beweugng noch dein Alter kennen ist schwer zu beurteilen, ob es für DICH ungesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?