Frage von realschoklade, 43

KaKann jmd mir hier beim abnehmen helfen?

Bitte ich hab ein großes Problem. Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen nehme ich extrem zu.ich hab jz innerhalb einer Woche 4 kg zugrnommen. In jeden meiner träume rauche ich. Ich will aufhören aber weil ich aufgehört habe habe ich deutlich mehr hunger als vorher. Kann jmd mir dabei helfen abzunehmen?

Antwort
von Vivibirne, 7

Ernähre dich gesund & mach' sport wie zb Radfahren , Laufen & schwimmen :-)

Antwort
von blumensohn, 24

Da rauchen deinen Verdaungstrakt durcheinander bringt war dein stoffwechsel ziemlich angeregt. Wenn du mit dem rauchen aufhörst ist es also normal dass deine verdauung langsamer wird und somit dein körper das essen besser verwertet/besser einspeichert. Was ich dir empfehlen kann ist viel Bewegung eine runde joggen oder spazieren gehen regt die vedauung genauso gut an und gleicht die ganze sache wieder aus. Gesunde ausgewogene ernährung ist zusätzlich empfehlenswert :)

Antwort
von Pessiholic, 12

Ernährung umstellen, ganz banal. Mehr Obst und Gemüse, Magerquark, wenig Haferflocken und weniger Kohlehydrate wie Brot, Nudeln, Reis, etc. - Natürlich stillt Rauchen das Hungergefühl, wenn das weg fällt hat man auch mehr Hunger.

Ich würde dir Raten mal einen Ernährungsberater einzuschalten. Oder das ganze am besten mit deinen Hausarzt abzusprechen.

Ansonsten Bewegung Bewegung Bewegung :)

Antwort
von bitttehilfttt, 17

Trink viel wasser das wird dich schon ablenken vom essen

Antwort
von somi1407, 8

www.my-miracle.de
Das ist ein kostenloses Abnehmprogramm, welches über Punktezählen funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten