gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kakadu liebt nur die Frau des Hauses und attackiert den Mann- was tun?

gefragt von undercover am 08.01.2008 um 18:38 Uhr

Ein befreundetes Pärchen hat seit ein paar Monaten zwei Kakadus. Der eine davon scheint nur Monika zu lieben, auf ihn geht er los, sobald er in die Nähe kommt. Der andere Vogel ist normal. Kann man da irgendwas machen? Mein Freund bekommt langsam schon ein mulmiges Gefühl im eigenen Wohnzimmer!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13644)
Papagei (68)
Kakadu (3)