gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaka , ein Fußballer , wechselt für 65 Mill. Euro zu Real Madrid. Kann ein Spieler so viel wert sein

gefragt von manni1937manni1937 am 10.06.2009 um 9:16 Uhr

Auch in Spanien ist die Wirtschaftskrise voll angekommen. Was mag ein Durchschnittsspanier empfinden , wenn er liest , dass ein Fußballclub 65 Mill. Euro für einen Spieler zahlt. Ist dieser Wahnsinn nicht zu stoppen ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r manni1937,

Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Real Madrid (19)
Kaka (17)