Frage von IceCream,

Kajal richtig auftragen?

Ich würd gern wissn wie man Kajal richtig aufträgt denn wenn ich es versuche am Wimpernkranz oder so seh ich immer aus wie ein Clown... Ich kann das nicht so richtig xDD Also habt ihr i-wie Tipps??

Antwort von sugar8,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Übung macht den Meister.

Der Kajal sollte auf jeden Fall gut gespitzt sein, umso feiner kannst du die Linie ziehen.

Wenn nicht probier es doch mal mit einem Eyeliner-Stift.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Kommentar von winnibrucher,

ich habe es am anfang immer Glatt gezogen also am aüseren rand des auges gezogen und es so gespannt damit ich es gleichmäßig und gut auftragen kann... Und falls du meinst weil du es zu dick aufträgst gehe ich am rand einfach mit einen feuchten Wattenstäbchen nach.

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/beauty/161327031/?ie=UTF8&site-redirect=...

Antwort von HeadlessGirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch ganz einfach: Gib bei YouTube mal "Kajal auftragen" ein. Aber du kannst natürlich auch einfach so lange rumkritzeln und üben, bis es klappt xD

Antwort von Kathleenchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja wenn du nur kajal verwendest dann sieht das oft aus wei ein clown. Kenn ich selbst auch. Der entscheidende punkt ist du muss mascara auftragen. das macht gleich nen ganz anderen effekt. Und auch ruhig ein wenig mehr. Oder trage doch nur mascara

• öffnet den blick
  • macht strahlende augen
  • macht große augen
  • steht jeder Frau (schwarz)

und kajal nicht zu doll aufmalen und immer ein wenig verwischen. hm ist allse blöd zu eklären das müsste man zeigen....

ganz liebe grüße

Antwort von Maryan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist eine Wundervolle Produkt. habe selber probiert. Ganze Tag hält und gibt eine glänzvolle Blick!

http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmetik-und-pflege/make-up/augen/orientalische-kaj...

Gruss

Maryan

Antwort von Sandriiii,

ich habe es am anfang immer Glatt gezogen also am aüseren rand des auges gezogen und es so gespannt damit ich es gleichmäßig und gut auftragen kann... Und falls du meinst weil du es zu dick aufträgst gehe ich am rand einfach mit einen feuchten Wattenstäbchen nach...

Antwort von Kathy0905,

Benutzt du einen Stift oder einen Flüssigeyeliner (Kajal?)

Vielleicht ist der Stift auch zu hart.. es gibt weiche Varianten mit denen es sich leichter malen lässt :-)

Ansonsten einach üben ^^

Antwort von Rabenfeder,

Geh mal zu Douglas, die zeigen dir das dort vor Ort und beraten dich gern. Oder aber bei Youtube nach Filmen suchen. Möglichkeiten gibt es da viele ;)

Antwort von janaschstr,

Also ich mach das immer so Einfach kajal draufmalen und das überschüssige mit wattestäbchen wegwischen :) einfach aber damit bekommt man absolut gerade Striche hin :)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community