Frage von IceCream 17.09.2010

Kajal richtig auftragen?

  • Antwort von sugar8 17.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Übung macht den Meister.

    Der Kajal sollte auf jeden Fall gut gespitzt sein, umso feiner kannst du die Linie ziehen.

    Wenn nicht probier es doch mal mit einem Eyeliner-Stift.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  • Antwort von HeadlessGirl 17.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ist doch ganz einfach: Gib bei YouTube mal "Kajal auftragen" ein. Aber du kannst natürlich auch einfach so lange rumkritzeln und üben, bis es klappt xD

  • Antwort von Kathleenchen 17.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja wenn du nur kajal verwendest dann sieht das oft aus wei ein clown. Kenn ich selbst auch. Der entscheidende punkt ist du muss mascara auftragen. das macht gleich nen ganz anderen effekt. Und auch ruhig ein wenig mehr. Oder trage doch nur mascara

    • öffnet den blick
    • macht strahlende augen
    • macht große augen
    • steht jeder Frau (schwarz)

    und kajal nicht zu doll aufmalen und immer ein wenig verwischen. hm ist allse blöd zu eklären das müsste man zeigen....

    ganz liebe grüße

  • Antwort von Maryan 14.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist eine Wundervolle Produkt. habe selber probiert. Ganze Tag hält und gibt eine glänzvolle Blick!

    http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmetik-und-pflege/make-up/augen/orientalische-kaj...

    Gruss

    Maryan

  • Antwort von Sandriiii 17.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich habe es am anfang immer Glatt gezogen also am aüseren rand des auges gezogen und es so gespannt damit ich es gleichmäßig und gut auftragen kann... Und falls du meinst weil du es zu dick aufträgst gehe ich am rand einfach mit einen feuchten Wattenstäbchen nach...

  • Antwort von Kathy0905 17.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Benutzt du einen Stift oder einen Flüssigeyeliner (Kajal?)

    Vielleicht ist der Stift auch zu hart.. es gibt weiche Varianten mit denen es sich leichter malen lässt :-)

    Ansonsten einach üben ^^

  • Antwort von Rabenfeder 17.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh mal zu Douglas, die zeigen dir das dort vor Ort und beraten dich gern. Oder aber bei Youtube nach Filmen suchen. Möglichkeiten gibt es da viele ;)

  • Antwort von janaschstr 24.01.2014

    Also ich mach das immer so Einfach kajal draufmalen und das überschüssige mit wattestäbchen wegwischen :) einfach aber damit bekommt man absolut gerade Striche hin :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!