Frage von schoschli123, 180

Kajal oder Lipliner?

Ich habe diese Stifte bekommen und weiss nicht ob es Lipliner oder Kajale sind (siehe Bilder)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus😊

Antwort
von 00sunny00, 73

also der schwarze und der braune dürften definitiv kajal sein, denn wer trägt schon schwarzen lipliner XD

der rote dürfte ein lipliner sein, aber es ist eigentlich egal, es schadet lippe oder Augenlid nicht wenn du es falsch aufträgst

falls du das aber nicht möchtest, informier dich doch einfach mal bei demjenigen der dir die stifte geschenkt hat ;) evtl steht das aber auch auf dem stift drauf, guck mal nach

Kommentar von schoschli123 ,

Ja danke
Ich habe auch schon nachgeschaut aber es stand eben nichts darauf😜

Kommentar von 00sunny00 ,

dann frag mal bei dem 'schenker' nach ;)

Antwort
von voruebergehend, 64

Ich denke mal, dass es Kajalstifte sind; aber die kannst du auch benutzen wie du willst. :)

Kommentar von schoschli123 ,

Ok danke : )

Antwort
von sherynhane, 18

Ich vermute stark dass es Kajals sind. Die Textur scheint mir etwas härter zu sein.

Antwort
von donutgirl123, 26

Ja das sind kajale🙈Kannst du aber ja auch als lipliner benutzten :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 56

Von den Farben her, würde ich sagen, dass es Kajalstifte sind. 

Antwort
von ManuViernheim, 26

Alle Stifte sind Kajalstifte.

Antwort
von Naramei, 28

Ich hätte auf Lipliner getippt. :)

Antwort
von aboutlins, 39

Ich denke es sind Kajalstifte.
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community