Frage von Regina2000, 30

Kajal hält nicht ._.?

Ich schminke mich früh mit einem relativ guten Kajal, aber wenn ich in der Schule bin, verwischt er nach 2-3 stunden wieder und verschmiert total, sodass meine Augenringe noch dunkler werden xD ich verzweifle langsam daran, kennt jemand einen guten Trick wie mein Kajal, da bleibt wo er hingehört?

(Ich hab eine eher fettige und unreine Haut die ich nur manchmal in den Griff bekomme, falls das eine Rolle dabei spielt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maggie1910, 29

Besorg dir ersteinmal etwas gegen deine Fettige Haut. Es gibt da zum Beispiel von Essence fast durchsichtige Folien mit denen du deine Haut abtupfen kannst. Die kannst du dir auch einfach in deine Schultasche packen. Auf Langzeit gibt es spezielle Gesichtspflege gegen fettende Haut aber da lass dich ab besten von einem Hautarzt beraten.

  Besorg dir dann falls das nicht der Fall ist einen Wasserfesten Kajal, die halten allgemein besser. Haut abtupfen, Kajal auftragen und gegebenenfalls mit sog. Fixing Puder abpudern (Am besten auf den Finger und vorsichtig abtupfen). Pass nur auf dass du nichts oder nicht so viel ins Auge bekomnst, schädlich ist das nicht aber wenn das Auge tränt verwischt alles nur noch mehr :D Ansonsten hält es mit der Methode bei mir ganz gut :) 

Kommentar von Regina2000 ,

werd ich mal versuchen, danke :)

Kommentar von maggie1910 ,

Kein Problem :) 

Antwort
von xBlackDahliax, 30

Hast du einen wasserfesten ?

Kommentar von Regina2000 ,

weiß ich nicht genau, aber sollte einer sein xD

ich muss mal nachsehen ^^

Kommentar von xBlackDahliax ,

Wenn's einer ist kann ich dir leider keinen besseren Tipp geben ;)

Kommentar von Regina2000 ,

hab grad nachgesehen, da steht leider nicht drauf ob er wasserfest ist oder nicht :/ ich kauf mir einfach demnächst einen wasserfesten und schau ob der dann anders  ist, trzd danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten