Frage von Juliette5, 29

Kajal Empfehlung?

Ich benutze schon seit längerem einen Kajal von Catrice, aber der verschmiert immer sehr schnell. Kann mir vielleicht jemand einen Kajal empfehlen der sehr gut hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurensilver, 22

Ich finde den Kajal von MaxFactor sehr gut. Ich benutze sehr oft Kajalstifte, wenn ich einen Eyliner tragen will und ich finde ihn wirklich gut (ist dann aber schon etwas teurer).
Auch die Kajalstifte von RivaldeLoop(Young) sind meiner Meinung nach sehr gut und im Gegensatz zu den oben genannten Kajalstiften wesentlich günstiger. (Ich habe mind. 5 von den RivaldeLoop Kajalstiften daheim und verwende sie jeden Tag, da mir die von MaxFactor dann doch ein klein wenig zu teuer ist) :)

Antwort
von Lilo626, 20

Ich benutze zwar keinen Kajal würde dir aber einen von Maxfaktor empfeheln, da die ganz gut sein sollen. Aber generell verschmiert Kajal doch immer oder... :/

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Die Kajalstifte von Manhattan sind gut. 

Antwort
von karokarotte, 18

Also am besten sind die von zoeva da die aber sehr teuer sind nehme ich aber meistens die von p2 die halten am besten und sind trotzdem einigermaßen weich.