Frage von EmoLina7155, 61

Kaito Kid Szene mit Maschinengewehr aus DC Film?

Hey :)

Ich hab in einigen AMV's auf YT gesehen, dass es eine Szene gibt, in der Kaito mit einem Maschinengewehr (also anscheinend eine MG, ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute es) durch den Raum schießt, und damit die Fenster zerstört. Er trägt dabei eine Gasmaske und draußen stehen Polizisten, die das beobachten, und sehen, wie die Fenster kaputt gehen.

Ich wollte fragen, in welchem Detektiv Conan Film das ist, denn ich hab Magic Kaito durchgeschaut und da war keine solche Szene.

Schonmal danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 33

Ah,ich erinnere mich an die Szene!!

Ich weiß aber nicht mehr genau,welcher Film das war.Es war einer von diesen hier:

8.Film: Der Magier mit den Silberschwingen

10.Film: Das Requim der Detektive

14.Film: Das Verlorene Schiff im Himmel

Ich vermute,dass es der 10.Film ist

Kommentar von EmoLina7155 ,

Den 8. Film hab ich schon gesehen, den schließe ich aus, aber ich werde auf jeden Fall mal in den 10. und in den 14. Film reinschauen :3 Danke!

Kommentar von NikoleMizuno ,

Bitte ^^

Kommentar von EmoLina7155 ,

Oha, krass danke! War wirklich der 10. :) Ich hab ein paar mal vorgespult und DIREKT die Szene gefunden xDD

Kommentar von NikoleMizuno ,

Freut mich :)

Antwort
von Hairgott, 24

Schau dir einfach alle Filme mit Kid noch mal an. Mach ich auch wenn ich was suche xD

Kommentar von EmoLina7155 ,

Ja schön xD Als ob ich das hinbekomme :D Ich hab, in der zeit in der ich alle Folgen von Magic Kaito durchgeschaut hab, total den Hass gegen Conan entwickelt, ich bin Schande, ich weiss xD 

Kommentar von Hairgott ,

Omg, ich mag beide...
  
Hast du dir schon die "neuen" Lupin vs. Conan Filme abgeschaut?

Kommentar von EmoLina7155 ,

Nope, keine ahnung wer Lupin überhaupt ist xDD ICH BIN SO EIN SCHLECHTER MENSCH XD

Kommentar von Hairgott ,

*angeschaut

Kommentar von Hairgott ,

Haha xD
  
Die gibt's eh noch nicht auf Deutsch. Aber Lupin kam noch nie vor. Er ist der beste Verbrecher xD
  
Wenn kaito Kid und Lupin ein Team machen würden, wären sie unschlagbar...
  
Lupin the Third ist Arsene Lupins Opa. Lupin hat ein Verbrecher Team. Mit einem Schwertkämpfer, einem Revolver schützen und einer Sexy Frau xD

Kommentar von user50034 ,

Ich hab's geguckt :)