hatte vor 4 monaten eine kaiserschnitt und bin nun schon wieder schwanger jetzt habe ich angst ob ich das baby überhaupt bekommen darf??kann mir jemand sagen ob ich das baby bekommen darf oder nicht??
Es wir zwar geraten mind. 6 Monate zu warten aber um jegliches Risiko auszuschließen suche unbedingt ärztlichen Rat..
Alles Liebe und Gute

Dann frage bitte Deinen Arzt. Der kann es besser beurteilen.
Jemand kann Dir das sagen, und zwar Dein Frauenarzt. Bitte laß Dich von ihm untersuchen und letztendlich auch beraten.
LG pacole1
oh oh da hat jemand nicht aufgepasst.... naja ich würde dazu zum Gyn gehen, der kennt deinen körper besser!
Die sicherste Antwort erhältst Du bei Deinem Arzt. Es gab schon mehrere Frauen,die sicherlich in gleicher Situation steckte,wie Du.Kopf hoch,es wird schon klappen.

nicht jeder hier ist experte, mancher auch ein Spassvogel.
Aber Sicherheit gibt dir hier nur ein Arzt
alles Gute
nun ist das kind eh schon in den brunnen gefallen, wäre sicherlich sinnvoll gewesen da mal vorher darüber nachzudenken. Die geburt liegt ja nun nicht lange zurück, dein körper muss sich ja auch erst mal erholen. AAAABER wenn du dich wohl fühlst, es dir gutgeht, und du und dein partner sicher seid dass ihr das auch noch schaffen werdet, steht doch dem kleinen wurm nix im wege, oder?
Trotz kaiserschnitt spricht doch bestimmt auch nichts gegen eine spontangeburt , aber das weiss man vorher in den seltensten fällen. Dein arzt wird euch beraten.
von mir auch
mir auch
auch