Frage von lilkuriboh, 19

Kaiser Friedrich. Wie macht der soviel Gold in Stronghold Crusader?

Siehe Frage. Wenn ich mit ihm im Team oder gegen ihn spiele hat er zumeist mehr Gold als ich. Er ist sogar am Ende in der Spielstatistik vor mir. Wie macht er das ?

Antwort
von Caedus, 15

Ich habe es immer so gemacht, dass ich die Burg erst mal aufbaue. Also um die Nahrung kümmern etc.

Ich empfehle dir Schenken zu eröffnen (natürlich musst du dafür noch Bier produzieren) & Kathedrale & diese anderen 2 Dinge der Kirche aufzubauen.

Bei der Nahrung solltest du am besten viel mehr produzieren als du brauchst um die Rationen zu erhöhen.

Dann Eisenminen aufbauen, jedoch solltest du das Eisen nicht für Truppen verwenden, sondern es verkaufen & dir nur arabische Truppen nehmen. Eisen bringt verdammt viel Gold. Habe dadurch schon oft bis zu 300.000 & mehr insgesamt eingenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten