Kaichou wa maid-sama, Kennt ihr ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Shugo Chara :Jeder an Seiyo school denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein.
Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es jemals erträumte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta41
16.05.2016, 16:08

Den Anime kenne ich tatsächlich noch nicht! Ich danke dir! Auch für deine anderen Vorschläge! Einfach danke:)

1

hiiro no kakera :Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta41
16.05.2016, 15:22

Kenn ich auch schon, aber danke:)

0

Yumeiro Patissiere: Die 14-jährige Ichigo Amano ist sehr tollpatschig und es scheint als könnte sie nichts außer Kuchen verdrücken. Doch eines Tages trifft sie bei einer Veranstaltung im Kaufhaus auf Henri-sensei, welcher sofort ihren unglaublichen Geschmackssinn erkennt, nachdem sie einen seiner Kuchen probiert hat. Erinnerungen werden wach und sie wechselt an die Maria-Akademie, um Pâtissière zu werden.
Kann sie es trotz ihrer Tollpatschigkeit schaffen Pâtissière zu werden?

(also es gibt euch eine Zweite Staffel wo sie älter sind :) aber um alles zu verstehen muss man die erste gucken :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta41
16.05.2016, 15:24

Davon habe ich mal gehört und wollte es mal schauen. Ich danke dir für die Empfehlung, ich werde ganz bestimmt reinschauen:)

1

Wenn es auch ein wenig erwachsender sein darf, ist der beste Shoujo Anime aller Zeiten immer noch Nana. Leider ist der Mangaka krank geworden und konnte die Story bisher nicht beenden, aber mit 47 Folgen hat man trotzdem einiges zu sehen. Die Musik ist wahrscheinlich einer der besten überhaupt. Eher auf Drama aus, jedoch auch mit viel Romance und Comedy bestückt.

So und falls dich das Video noch nicht direkt zum schauen bewegt hat, hier nochmal ein paar unbekanntere, da du ja schon das ein oder andere gesehen zu haben scheinst. 

Kareshi Kanojo no Jijou

● Hori-san to Miyamura-kun - Manga ist länger

Ore Monogatari!! - Immer für einen Lacher gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta41
16.05.2016, 22:57

Dankeschön! 
Hori-san to Miyamura-kun kenne ich noch nicht. Von Ore Monogatari und Nana habe ich mal gehört. Ich glaube auf deine Empfehlung hin, schau ich mir Nana mal genauer an:) 
Und wegen Kareshi Kanojo no Jijou... Ich habe den Animie nicht im Internet zum schauen auf deutsch gefunden! Weißt du vlt, wo man den Animie schauen kann?

0

Also so ähnliche kenn ich nur die die du schon aufgezählt hast aber ich finde lovely complex auch noch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta41
16.05.2016, 15:02

Danke, aber kenne ich schon :)

0

Tenjo Tenge aber weiß nicht ob es so deins ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta41
16.05.2016, 17:01

Der Anime ist mir nicht bekannt. Ich werde mich mal umschauen und danke dir:)

0

Toradora ! da sind die rollen aber getauscht ! ist aber so süß ! : Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta41
16.05.2016, 16:06

Davon kenne ich die erste Folge:)

1

Was möchtest Du wissen?