Frage von YxBlackAngelxY, 41

Kaichou wa maid-sama als Manga?

Hi ich hab mich voll in den Anime Kaichou wa Maid-sama verliebt <3 und jetzt wollte ich wissen ob es mehr manga (folgen) als anime folgen gibt. wäre lieb wen ihr mir das antworten könntet <3 mit viel herzlicher hoffnung ich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 35

Der Anime geht bis Kapitel 35 (Band 8). Der Manga ist mit 85 Kapiteln (18 Bände) abgeschlossen.

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

thx also giebt es beim manga mehr story :D

Kommentar von KleeneFreche ,

Definitiv und richtig schöne Momente, hab alle Bände im Regal stehen ^^

Antwort
von itsyamichan, 10

Hallo,

Wie unten schon erwähnt, ja es geht weiter. Ich empfehle dir unbedingt den Manga weiter zu lesen, wenn der Anime dir gefallen hat, denn die Szenen die im Manga folgen sind einfach nur Zuckersüß. 

LG

Yami

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten