Frage von Codename123, 57

Kahlen Stelle im Bart?

Hallo. Mir ist letztens aufgefallen das ich seine Line (Fingerbreit) ohne Haare ist. Also nichtmal im ansatzt. Dort ist alles noch ganz glatt. Was ist das? Was kann man dagegen machen ? Muss ich mir Sorgen machen?

MfG Codename123

Antwort
von Schwoaze, 57

Sorgen musst Du Dir nicht machen, krank bist Du deswegen nicht. Aber es könnte sein, dass Du keinen dichten Bartwuchs kriegen wirst. ... Soll nichts Schlimmeres geschehen! lg

Kommentar von Codename123 ,

Alles klar. Danke.
Mir wurde gesagt das das irgendwie nervlich ist und bis zum Kopf wandert und ich daher eine Glatze bekäme.
Mit 19 Keine Schöne Vorstellung

Kommentar von Schwoaze ,

Ich will Dich nicht verunsichern oder beunruhigen. Mit 19 möchte man tatsächlich andere Sachen im Kopf haben. Wie sieht es denn in Deiner Verwandtschaft mit dem Thema "Glatze" aus? Ich denke da nicht in erster Linie an Deinen Vater, sondern an Deinen Großvater mütterlicherseits... weil Söhne oft nach der Mutter  geraten. Ist das bei Dir auch so? :-)

Kommentar von Codename123 ,

Mein Blutsverwanten Opa Mütterlicher seits habe ich nie kennen gelernt. Er ist in Jungen jahren Verstorben.
Auf den alten Bilder hat er Keine Glatze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten