Frage von ThisIsNina, 67

Kahle Tür?

Hallo! Bis eben hingen noch 5 Jacken an meiner Zimmertür und jetzt wo ich meinen Schrank sortiert habe und die Jacken dort reingehängt habe ist meine Tür, nun ja, nackt. Ich würde sie gerne 'dekorieren', nur bin ich ahnungslos, was ich an meine Tür hängen könnte. Ich würde sehr ungern etwas drankleben, da dies nach einer Weile nicht ohne Rückstände abzumachen ist. Bilder habe ich schon tausende an der Wand hängen in der Form von Polaroid. Hättet ihr vielleicht Ideen, was man mal an der Tür aufhängen könnte?

Antwort
von Rockuser, 11

Fahne. Die pinnst Du von oben an der Tür fest mir Heftzwecken. Die ZB.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61vwRYoEBOL.\_AC\_UL320\_SR224,...

Antwort
von skyberlin, 18

Dein schickstes Kleid, eine Strohpuppe (für Vodoo-Übungen), Obst und Gemüse (Kürbis), eine Dart-Scheibe (auch gegen unliebsame Gäste), ein schönes Leinwandportrait Deiner selbst oder eines/r Geliebten, eine Collage, lass Dir was einfallen! Mal ein Gemälde, oder gewöhne Dich an die leereTür.

Kult: BRAVO-Starschnitt aus den 70ern.

Mehr Input wäre jetzt kostenpflichtig! ;-))

Antwort
von maxim65, 25

Hängt doch ein paar Jacken dran. Das gibt ein gewisses Ambiente so als würde jemand drin wohnen.

Kommentar von ThisIsNina ,

Bis eben hingen ja noch Jacken an meiner Tür, aber ich fand dies nie schön und habe sie deswegen abgehängt.

Kommentar von Turbomann ,

@ ThisisNina

mach ein paar Haken hin und dort kannst du deinen Besuch aufhängen (grins).

Hänge ein schönes Poster hin mit Tesa Powerstrips, die sind spurlos ablösbar. Oder ein Wandtattoo.

Oder du schaust mal in Internet nach, wie man eine Tür gut dekoriern kann. So wie auf Google Bilder =

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Kommentar von maxim65 ,

Das hatte ich schon gelesen. :)

Antwort
von FlyingCarpet, 20

https://www.google.de/search?q=DIY+t%C3%BCrdeko&client=firefox-b&biw=136...

Antwort
von Latexdoctor, 25

Politiker (alle 3 Tage wechseln, wegen Verwesungsgeruch) oder

http://de.dawanda.com/search?q=T%C3%BCrdeko

Da findest du bestimmt das richtige :)

Antwort
von wvmko, 19

Nimm irgendne Deko, die du mit nem unauffälligen Kleiderbügel oder so oben an der Türkante aufhängst, man kann auch von oben mit ner reißzwecke was befestigen, haben wir auch gemacht mit nem kleinen Kranz.

Antwort
von KRYPTiiC, 3

Poster wenn du die mit Tesa dranklebst geht das super ab.

Antwort
von Braini1000, 21

Pfandflaschen. Keine Ahnung, was zu deinem Zimmer passt

Antwort
von Hustenbonbon123, 22

Mach doch einen Jacken hacken an die Tür.

Kommentar von ThisIsNina ,

Ich habe Jackenhaken an meiner Tür, jedoch habe ich die Jacken ja abgehängt und in den Schrank gehängt, weil die Tür durch die Jacken immer 'unordentlich' wirkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten