Frage von KaiAquila 04.08.2013

Kahle Stellen Kaninchen

  • Hilfreichste Antwort von Rechercheur 04.08.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kann auch am Alter liegen. Oder aber es kann auch, wenn es an beiden Läufen an der gleichen Stelle ist, Abnutzung sein, dass es da halt beim Laufen irgendwo dran schubbelt.

    Im Zweifel einfach den Tierarzt noch mal drüberschauen lassen.

  • Antwort von AnNika7 04.08.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo KaiAquila,

    Ein möglicher Grund wäre da das Alter.

    Ich würde dir aber raten, das du zur Sicherheit trotzdem mal zum Tierarzt gehst. Es gibt auch verschiedene Milben oder Pilzarten.

    Warum lebt dein Kaninchen denn alleine? Bist du dir bewusst, das Einzelhaltung Tierquälerei ist? Dein Kaninchen hat kein schönes leben, wenn er alleine ist. Demnächst wird Einzelahltung von Kaninchen sogar strafbar gemacht.

    Lies dir bitte diese Seite durch: http://www.diebrain.de/k-sozial.html

    LG Annika :-)

  • Antwort von rob1998 04.08.2013

    Es könnte ein Pilz sein oder auch Parasiten, wobei ich mir das bei Kaninchen nicht vorstellen kann. Trotzdem wären das zwei Möglichkeiten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!