Frage von nici2208, 45

Kahle dunkelgraue Wand! Iwelche Ideen?

Für alle Dekoliebhaber und geschmack-habende Leute :'D : Mein Dad und ich sind dabei, mein Zimmer in ein "London-UK-Paradies" umzuwandeln, leider haben wir jetzt aber eine kahle längliche Wand neben meinem Bett. Wir überlegen uns schon ziemlich lange, was wir da hin hängen/machen xD sollen... Eine Leinwand ist eher unwahrscheinlich, da ich die aufgrund meiner komischen Schlafweise (jzt nix falsches denken,bitte :D ) immer runterhauen würde. Wandtattoo kommt auch nicht in Frage (bei einem Maß von ca. 2m × 80cm) viel zu teuer ist, es sei denn , ihr kennt ieine Website ,wo man die Dinger möglichst unter 30 € bekommt ... Mein Zimmer ist ca. 4,50m × 5m klein , dunkelgraue Wände , weiße Kommode, weißes Wandregal und Schreibtisch, Schrank und Regal , außerdem eine Seite hat ne Dachschräge.

Habt ihr irgendwelche Ideen, die auf eine graue kahle Wand (Maß 2m×1m ) passen könnte (Leinwand, Tattoo(Budget 30€ begrenzt) eher nicht), passend zum London-Stil ? :D

Antwort
von ihavequestionss, 22

Bigben aus Bildern.. so hast du Memories an deiner Wand und die Form vom Bigben😊

Kommentar von nici2208 ,

Gute Idee *-* Vielen Dank ! :3

Kommentar von ihavequestionss ,

kein Ding 😊💕

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 31

Wie währe es mit einem Bild von einem Roten Doppeldecker bus? Sind irgendwie in letzter Zeit voll beliebt :D

Kommentar von nici2208 ,

Ach ja ! *-* Voll die gute Idee, werd ich mir mal gleich notieren... Danke :3

Antwort
von Schwoaze, 25

Und wenn Du die Britische Flagge draufmalen würdest?

Antwort
von Unknownugh, 15

Led schrift irgendwas drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community