Frage von c1999p 04.01.2013

Kagome, Kagome

  • Antwort von kitekat97 05.02.2013

    Es gibt zwei Kagome, Kagome-Songs. Wenn du diesen meinst:

    https://www.youtube.com/watch?v=qyx6LKtSr6s

    dann kann ich dir helfen :)

    In dem Lied geht es um Waisenkinder, welche mithilfe eines Forschungsprojektes (oder so ähnlich...) unsterblich geworden sind und nun herumstreifen, um mit anderen Kindern das Spiel Kagome, Kagome zu spielen.

    In dem Spiel setzt sich ein Kind in die Mitte und verbindet sich die Augen. Dieses Kind gilt als Dämon. Die anderen Kinder stellen sich in einem Kreis um den "Dämon" und singen das Kagome, Kagome-Lied, während die Kinder um den "Dämon" gehen. WEnn sie fertig gesungen haben, bleiben sie stehen und der "Dämon" muss erraten, wer hinter ihm ist. iegt er richtig, tauschen der "Dämon" und das Kind hinter ihm Platz. (Quelle: Wikipedia)

    So, dieses Spiel spielen die Waisenkinder mit den anderen Kindern. Die Waisen setzen die Kinder aber immer in die Mitte als "Dämon". Wenn es falsch rät, so verliert das Kind durch die Waisen ein Körperteil und wird von ihnen ebenso unsterblich gemacht.

    So, ich denke, ich habe es so halbwegs erklärt :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!