Frage von niko808, 29

Kafkas frauendarstellung im Proceß und seine eigenen?

Muss ein Referat über das oben genannte halten, aber weiß nicht zu 100% was damit gemeint ist. Kafka hatte ein schlechtes Verhältnis zu Frauen und mehrere gescheiterte Beziehungen. Nur weiß nicht wie das jetzt auf den proceß bezogen werden soll?

Antwort
von Manuel129, 20

was? gerade in "der prozess" sieht man das doch... fräulein bürstner?

Kommentar von niko808 ,

Was meinst du damit genau?

Kommentar von Manuel129 ,

sag mal hast du das buch gelesen :D

Kommentar von niko808 ,

Ja

Kommentar von Manuel129 ,

grade eben war es noch "teils" ich glaube du meintest eher gar nicht. wie dem auch sei ich hab dir den hinweis gegeben es ist zu lange her, dass ich das buch gelesen habe. such einfach mal sämtliche textstellen mit fräulein büstner raus.. du wirst praktisch in jeder etwas für dein referat finden.


wenn ich es mir recht überlege ist es nicht nur fräulein büstner.. beim advokaten trifft er auch noch auf eine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten