Frage von Aquarianer18, 37

Kafi dazu setzen?

Darf ich ein kafi M in mein 50l aquarium mit garnelen und welsen dazu setzen ? Es sind red fire garnelen(15) und metallpanzerwelse(5) im aquarium ....viel moos planzen und verstecke sind vorhanden würde es so funktionieren ohne das sie als snack dienen also die garnelen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 37

Den Garnelen zuliebe lass es lieber, die machen nicht lange und enden als Snack :-)

Expertenantwort
von Grobbeldopp, Community-Experte für Aquarium, 26

Lieber eine andere Art. Kampffisch schreit nach Extrabecken.

Antwort
von MildeOrange, 34

Ne, isteh schon zu viel drin.^^

Kafis immer allein halten.^^

Kommentar von Grobbeldopp ,

Du meinst hoffentlich zuviel drin für den Kampffisch. Sonst ist der Besatz nämlich gering, also mehr Fische oder Garnelen geht generell schon.