Frage von teoman11, 84

Kaffeverkaufsautomat, kosten pro tasse für Verkäufer?

Liebe leute, ich würde gerne wissen ob sich ein Kaffeverkaufsautomat rentiert. wie krieg ich raus was mich eine tasse kaffe kostet, um zu sehen wann sich der Kaffeverkaufsautomat "selbst abbezahlt hat" Es wäre mir schon geholfen wenn ich wüsste was den Automatenbesitzer die Tasse Kaffe kostet.

danke im voraus

Antwort
von bcords, 58

Bei Klix zahlst du so um die 30-35ct je Tasse zzgl. Wartung, Strom und Automat.

Ansonsten ist es abhängig davon was für ein System du fährst, Mehrweg Tassen oder Einweg, Vollautomat oder Instant. usw. Und kann ab etwa ab 25ct je Tasse (ohne Mehrweg Geschirr ohne Reinigung) an Materialkosten beginnen.

Ansonsten hängt es auch davon ab, wie viel Umsatz der Automat macht und ob man Standmiete bezahlen muss.

Antwort
von Novos, 57

Das kommt auf die Anschaffungskosten (auch Zinsen), Energiekosten, Standgebühr, Wartungskosten, Wasserkosten, Zubehörkosten (Tasse, Rühstäbchen, Zucker, Milch) und die eigentlichen Materialkosten (Kaffeemehl, Kaffepulver, Kaffeextrakt) an, je nach System des Automaten.

Antwort
von teoman11, 9

instandkaffe, einweggeschirr, vernachlässigbare standmiete, da strom und wasserkosten inkl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community