Frage von GuterHelfer18, 72

Kaffepulver rauchen?

Hallo nen Kumpel hat eben nen Kaffeepulver Joint geraucht, ist das gefährlich, dem gehts ned gut, aber er meinte dass sowas Ballern würde, wisst ihr da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zususus, 47

Kontakt abbrechen mit so einem Junkie

Antwort
von Lavendelelf, 45

Wenn er sich wieder erholt hat soll er´s mal mit Knoblauchpulver versuchen. Das knallt auch ...

Antwort
von pythonpups, 43

Aua, aua, aua. Warum sollte denn Kaffeepulver "ballern"? Irgendwelchen Rauch inhalieren ist immer eine blöde Idee. Würde er es auch inhalieren, wenn er seine Socken anzündet? Nein, bitte nicht nachmachen! Wenn es ihm echt dreckig geht, und es auch nicht besser wird, fahrt halt ins Krankenhaus. Nein, halt, laßt Euch fahren, wollte ich schreiben.

Kommentar von jumper121 ,

Das habe ich auch mal versucht und bei mir ist nichts passiert. War einfach nur ekelhaft ^^

Antwort
von MEINKACKPC, 36

Soll er das nächste Mal seine Schlüpper rauchen...^^

Kommentar von NickelPump ,

Die bremsspur soll richtig ballern

Kommentar von MEINKACKPC ,

aufjedenfall :D

Kommentar von GaryAnderson ,

HAHAHAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten