Frage von xxlisa123, 310

Warum leuchtet das rote Licht, obwohl der Behälter nicht voll ist?

kaffemaschine von delonghi magnifica gekauft und habe ein problem .. es leuchtet ein rotes licht an weil anscheind der behälter voll ist, obwohl es nicht voll?

Antwort
von GravityZero, 267

Gebrauchsanweisung schon gelesen? Meist steht hinten was zur Problembehandlung. Wenn das nichts bringt mal schauen ob man den Schwimmer sieht und ob der vielleicht hängt. Ansonsten mal ne Minute vom Netz trennen. Hilft alles nicht an den Händler wenden bei dem du sie gekauft hast.

Antwort
von lastgasp, 239

Welche Kontrollleuchte ist dauerhaft oder blinkend an?

Ich vermute die mittlere mit der kleinen Badewanne?!

http://www.delonghi.com/Global/InstructionManuals/DE/DE-5713213541.pdf

Seite 15

Sonst Maschine aussschalten, Kaffeesatzbehälter leeren, Abtropfschale leeren... Mahlgrad herunterdrehen...


Antwort
von xxlisa123, 185

danke , sie geht wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten