gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaffekanne mit oder ohne Spülmittel waschen?

gefragt von FresaTexMex am 04.11.2009 um 11:02 Uhr

Ich hab da mal ne Frage: Ich streite mich fast täglich (naja in letzter Zeit ist es mir nun egal) mit meinem Arbeitskollegen ob man die Kaffeekanne mit oder ohne Spülmittel reinigt? Ich bin der Meinung mit und das dies nur bei Teekannen gilt das die ohne Spülmittel gewaschen wird. Wie macht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17235)
küche (4931)
Waschen (1426)