Frage von Frontaffe, 16

Kaffeevollautomat macht nur kleine Kaffee?

Hallo zusammen

Ich habe einen inzwischen etwas älteren Kaffeevollautomaten. dieser macht zwar guten Kaffee die Portionen sind aber viel zu klein wen ich auf normale Tasse drücke kommt immer nur in etwa eine viertel Tasse raus ich muss immer zweimal drücken damit ich die Tasse wenigstens halb voll bekomme. Kann man da was tun bzw woran liegt das ?

Zu den Daten kann ich leider nur sagen das die Maschiene von Mile und recht alt ist (ungefähr 8 Jahre ) und das Die Kaffee mänge ungefähr 100 bis 120ml beträgt ( ohne genau nachzumessen ) 

Ps Espresso ist normal groß

Antwort
von Wippich, 7

Dann hast Du auf Expresso Stehen.

Antwort
von Harald2000, 8

Das ist bestimmt einstellbar; wenn keine Gebrauchsanweisung mehr vorhanden, muss du das austesten. Evtl. auch die Gebrauchsanweisung aus dem Internet fischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community