Frage von Shalec, 19

Kaffeevollautomat kompatibel mit hohen Bechern?

Hallo,

ich habe einige Becher und Gläser, die heißgetränkekompatibel sind. Bei meinem derzeitigen Vollautomaten passen diese nur leider nicht drunter. (Phillips Saeco Synthia, 2011)

Ich suche nun einen Vollautomaten, der eine variable Höhe hat und auch mit den großen Bechern von z.B. Starbucks kompatibel ist. D.h. bis um die 25 cm Höhe. Kennt da jemand ein Gerät? Vielleicht sogar mit integriertem Milchaufschäumer?

Viele Grüße und Danke :)

Antwort
von Segnbora, 11

Handelsübliche Haushaltsgeräte (Jura, Saeco, Krups, Melitta, DeLonghi) auf keinen Fall! So eine Tassenhöhe habe ich noch nie gesehen und ich schau mir immer die Vollautomaten an, wenn ich im Elektronikmarkt bin.

Kommentar von Shalec ,

Das mache ich auch :D
Dadurch bin ich mir erst des Problems bewusst geworden. Es ist immer recht schwierig einen Becher für Unterwegs unter die Maschine zu bekommen. Ich habe schon daran gedacht, selber einen Untersatz zu bauen. 

Neuen Untersatz nachkaufen und den alten modifizieren. Hinten abschneiden, sicherheitstasterrelevante Materialmerkmale herausarbeiten und dann nach unten verlängern und die Maschine aufbocken.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten