Frage von Seesculde, 29

Kaffeevollautomat - welches Modell?

Hallo kann mir jemand einen guten kaffeevollautomaten empfehlen? am besten mit Milchpumpe so um die 300 EUR Danke vorab Seesculde

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Dinseriert hier ist sehr gut : 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00L38KEI6/ref=mp_s_a_1_8?qid=1465992758&sr=8-...

Antwort
von LittleMac1976, 20

Ehrlich gesagt eigentlich gar keine, weil diese Geräte alle so empfindlich sind und sehr viel Reinigungsaufwand haben (Leitungen spülen) etc, da man sonst ganz schnell die Freude dran verliert und wer hat schon Lust nach Jedem Cappuccino oder Latte das Gerät zu reinigen

Antwort
von kugel, 16

https://www.kaffeevollautomat-24.de/kaffeevollautomaten/

Wir haben einen Bonitas-Kaffeeautomat - allerdings das Vorgängermodell.

Ich muß sagen, die Maschinen sind unschlagbar! Ebenso der Kundenservice.

Wir hatten vorher eine Saeco - ein wirklich teures Teil. Nie wieder!  

Kommentar von kugel ,

Achja...

NEIN, ich mache keine Werbung... ;-)

Ich seh es nur nicht ein, dass man für einen anständigen Kaffeeautomat horrendes Geld ausgeben soll, wenn es auch günstige Geräte gibt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten