wandpilz am 23.07.2008 um 16:06 Uhr
Ich möchte ein Freudenfeuerwerk sehen.
Jubel.
Mitleidsbekundungen.
einfach alles, was passt.

Liebe/r Hieronymus Wandpilz,
von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch.
Ihr wisst natürlich, dass solche Beiträge ins Forum gehören. Bitt berücksichtigt dies wieder bei künftigen Beiträgen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

.. und möge der Satz noch lange sitzen und die Wand noch lange pilzen.

☼☼☼♥♥♥♫♪♫♫∆∆☺☺☺

Wandpilz - GF wäre so sinnlos, so leer ohne Dich und Kaffeesatz! Die Plattform hätte ihren Zweck verfehlt ohne euch! Das ganze Internet wäre sinnentleert, wenn ihr beiden nicht hier sein würdet!
.
Alles Nachdenken, alles spekulieren, jedes Argument - sinnlos, wenn es nicht von euch gelesen, verstanden und kommentiert würde.
.
Würdet ihr euch hier abmelden - das GF-Leben wäre nichts mehr wert. Das Warten auf Deine und Kaffeesatz' bissige Kommentare - umsonst!
Das Hoffen darauf, dass ihr beiden meine Fragen beantwortet - vergebens!
Die Möglichkeit von einem von euch eine PN zu bekommen - vertan!
Das Sehnen nach einem Kompliment aus Deiner oder Deines Freundes Feder - [mir fehlt hier gerade ein passendes Wort - hm. Egal. Weißt schon, wie ich's meine. Ist ja auch nicht wichtig!]
.
Aeh, wo war ich? Ach ja! *räusper*
.
.
.
Reicht, oder? :-D
Baiana am 23. Juli 2008 17:17 Korrekturblatt:
[...]
.
raeusper
.
[...]
.
[...]
.
[jetzt aber!]

wandpilz am 23. Juli 2008 16:08 ich stimme dir sowas von zu...
Kaffeesatz am 23. Juli 2008 16:11 me too
Jubuttaba am 23. Juli 2008 19:05 thanks

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
macht weiter so

Hoch soll er leben, an der Decke kleben, runter fallen, Popo knallen, Tor!

Wo steigt die Party??? Und warum hab ich mein Einjähriges verpennt????

Schön das Du so uneigennützig darauf aufmerksam machst.
LG Wolpertinger

Nur finde ich Kaffeesatz manchmal nicht sofort. Er wechselt seinen Nick recht oft! ;))
Kaffeesatz am 23. Juli 2008 16:14 Dazu sage ich nur:"Beständigkeit ist die letzte Zuflucht der Phantasielosen"(Oscar Wilde) ;-)
raubkatze am 23. Juli 2008 16:22 Sehr geehrter Dr. Prütt! Sie dürfen ja gerne,-solange sie authentisch bleiben und nicht als Ersatzkaffee daherkommen! ;)

They are jolly good Fellows ! Hip ! Hip ! Wer gibt einen aus ?

Gratulation, weiter so!

Aber seht zu, daß Ihr nicht die Urheberrechte verletzt! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf dieser Seite!!!

War letztens einkaufen und hab festgestellt, wie geschädigt ich bin. Anstelle Waldpilz hab ich doch glatt Wandpilz auf der Dose gelesen und mich gewundert, warum Du darauf stehst. Die haben natürlich schon die Jahresjubiläumsausgabe gefertigt, jetzt weiß ich es ;-)) Kaffeesatz entleere ich jeden morgen und muß auch dran denken.
Kaffeesatz am 23. Juli 2008 16:15 lach
wandpilz am 23. Juli 2008 16:15 irgendwie muss ich ja auch mein Geld verdienen. Da gebe ich schon mal meinen Namen für Produkte her...

WANN STEIGT DIE PARTY??

Suppi und Glückwunsch! Wo und wann steigt die party?

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und noch ein langes glückliches GF-Dasein! ♥♥♥

Das Gute wie das Schlechte
Das Gute zu erkennen, das Schlechte zu durchschauen, nicht jedem ist's gegeben - erst recht, so scheint's, den Frauen!
Ein Mann, ja, der ist clever, tut allem stets misstrauen. An erster Stelle seiner Frau, tut sie dann um sich schauen!
Der Mann ist klug, sofort erkennt, ein Irrtum ausgeschlossen: Schon wieder geht die Alte fremd, denkt er sich still, verdrossen!
Das Gute zu erkennen, das Schlechte zu durchschauen, doch nur dem Mann gegeben ist - dem darf man blind vertrauen!

keine richtig tolle Antwortmöglichkeit dabei nöl

Glückwunsch, dann werden wir feiern gibts Du einen aus?

Wegen der Farbe!
Und GF gibt es trotzdem noch.

GW auch von mir - ehrlich :-)

Frage ich mich auch.
beanstandet
hihi