Frage von pascal82, 54

Kaffeepadmaschine Alternative?

Hallo und guten Morgen, ich suche eine Altrnative zu dem marktführenden Kaffeepadmaschinenanbieter (PH;SEN.....). Gehe davon aus, das jeder weiß wen ich meine.

Habe die Nase voll, da nach knapp 3 Jahren die dritte Maschine mal wieder den Geist aufgegeben hat.

Es sollte schon eine Kaffeepadmaschine sein, also kein Kaffeevollautomat oder die altbekannte Kaffeemaschine.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Kaffeepadmaschine

Freue mich über jeden Tipp.

Antwort
von Othetaler, 40

Um mal einen günstigen Anbieter zu nennen: Petra. Die läuft bei uns schon einige Jahre und tut klaglos ihren Dienst.

Antwort
von TheAllisons, 45

Nimm dir eine "Nespresso" Maschine, die funktionieren echt lange Jahre

Kommentar von Othetaler ,

Ist aber nicht wirklich ein Padmaschine. ;-)

Kommentar von TheAllisons ,

das ist richtig, aber eine gute Alternative

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten