Kaffeemaschine - kann mich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe seit kurzer Zeit zuhause eine :

TES60351DE VeroAroma 300 Kaffeevollautomat silber von Bosch :)

http://www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeemaschinen/kaffeevollautomaten/veroaroma-kaffeevollautomaten.html

Vorher hatte ich eine Saeco mit der hatte ich Probleme, da andauernd Reparaturen anfielen, vielleicht war es aber auch nur ein schwarzes Scharf.

Mit der Bosch-Mascheine bin ich sehr zufrieden, da sie ein Automatisches Entkalkungsprogramm hat, ein Mahlwerk mit verschiedenen Stärkestufen.Daher eben einen sehr stolzen Preis hat :)

Viel Erfolg bei der Suche :)  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilanelke
30.10.2016, 15:25

danke für den stern ;)

0

Hallo.

Wir haben eine Saeco (https://www.amazon.de/Saeco-HD8914-Kaffeevollautomat-automatischer-Milchaufsch%C3%A4umer/dp/B00SGO5HL4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1477339038&sr=8-4&keywords=beste+kaffeemaschine+mit+mahlwerk) zu Hause und sind komplett zufrieden - ist eine genial Maschine - macht tollen Kaffee und ist super zuverlässig - wir trinken echt viel Kaffee :-)

Diese ist ebenso mit Mahlwerk - also wie auch schon bei einem anderem Kommentar erwähnt - ich würde mir auch nur mehr eine Maschine mit Mahlwerk kaufen.

Aber es kommt natürlich auch auf deine preislichen Vorstellungen drauf an - aber ich denke mal in solche Maschinen investiert man eh nicht ständig - da darf es dann mal was ordentliches sein :-)

Viel Spaß beim Aussuchen und danach beim Kaffee genießen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?