Kaffeekapseln ohne Maschine verwenden

3 Antworten

Hört nicht auf diese Smartass Antworten. Habe es nachdem ich die Antworten hier gelesen habe trotzdem in einer gewöhnlichen Filtermaschine probiert und es hat einwandfrei funktioniert.

Einfach aufschneiden, Pulver in den Filter geben, Maschine den Rest machen lassen.

Liebe Grüße

Du kannst den Kaffee aus den Kapseln holen und das Pulver anderweitig verwenden. Ist aber nicht empfehlenswert.

sie presst die kaffepmbe aus der dose,denk du kannst den inhalt auch im heissen wasser auflösen.

gruss