Frage von Beantworter12, 39

Kaffeegeruch aus Papier bekommen?

Meiner Tochter ist gestern ein sehr wichtiges Papier in Kaffee gefallen! Nun riecht es sehr stark nach Kaffee, wie wird man diesen Geruch los, ohne, ihn mit einem anderen Geruch zu übertünchen? Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 30

Laß doch den Geruch drin - vielleicht freut sich jemand darüber ;-)

Wichtiges Papier - das klingt nach Arbeit, und Kaffee riecht nach Pause...

Kommentar von Beantworter12 ,

Meine Tochter nicht so, sie ist noch klein und sagt, dass ihr ganz schlecht wird von dem Geruch ':D

Kommentar von Hooks ,

Normalerweise nimmt man gerade Kaffeesatzpulver, um Gerüche loszuwerden.

Vielleicht bügelst Du das Papier vorsichtig, evtl. mit etwas Zimtpulver. Essig soll auch gut sein, vielleicht ein leicht mit Essig befeuchtetes Taschentuch darüberhalten beim Bügeln?

Antwort
von Dog79, 13

Kaffeeduft is doch lecker, und deine Kleine braucht ja nich dran zu schnuppern.

Wenn man wüsste was das für ein Papier ist könnte man dir evtl. auch helfen.

Kommentar von Beantworter12 ,

Ganz normales Druckerpapier

Kommentar von Dog79 ,

Neu ausdrucken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten