SiegfriedZynzek am 17.04.2009 um 7:45 Uhr
Ich bin echt sauer. Meine Frau hat verbastelt, rechtzeitig Kaffeefilter zu besorgen. Deshalb zwei Fragen: a) wie kann sie am besten den Kaffee ohne Filter zubereiten? b) wie kann ich sie dazu bringen, besser auf die Haushaltslogistik zu achten?
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge !!!

toilettenpapier (sauber...grinns) doppelt nehmen und daraus einen filter basteln und was das andere betrifft.vielleicht konntest du dich auch daran beteiligen, an der logistik

Bastelt Deine Frau die selber?..staun...Achte doch selbst auf die Logistik, wenn Dir was nicht passt..mecker

1stens kauf deine Filter doch einfach mal selber oder kann Mann das nicht??? 2tens es tuts auch Zewa, Servierte oder ähnlich- Not macht erfinderisch, mein Lieber- ach ja koch Deiner Frau einen mit, nicht vergessen ;0) Gruss

Hmmm mein Freund hat vergessen die Zahnpastatube zuzumachen, seine Socken wegzuräumen, die Zewarolle auszutauschen und sein Glas wegzuräumen. Ich hab vergessen neuen Essig zu kaufen, hab die Bügelwäsche eine Woche stehen lassen und die Blumen nicht gegossen.... :-) Bleib locker, mach dir nen Pulvercappuchino und geh nachher Filter kaufen!
Geh halt dann Kaffeetüten kaufen!!! Penny hat ab 7 offen!
Redest du von deiner Frau oder von deiner Haushaltsangestellten?
wo ist der unterschied??

Ersatzweise geht auch ein Blatt von der Küchenrolle. Über eine angemessene Strafe für das unverzeihliche Versagen Deiner Gattin muss man allerdings in aller Schärfe nachdenken...
nicht nachdenken, handeln! morgens wollen sie doch nicht...
MikeFFM am 17. April 2009 08:12 Stimmt, also: Ferft sie zu Poten!
Diemona1982 am 18. April 2009 13:16 Und den Purchen gleich mit dazu :-)

a) Es gibt doch auch kafee wo sich auflöst im heißen wasser
b) haushaltsbuch führen,
c) du kannst doch auch einkaufen gehen nicht nur die frAUEN!!!!
a) türkisch, also pulver in die tasse wasser drauf b) beteilige dich an der logistik (zettel schreiben)
Kaffeefilter kann man auch mal auswaschen, aber Vorsicht sonst reisst er.

Wenn deine Frau es verbastelt hat, Filtertüten zu kaufen, versuche es mal ohne Filter, so wie man Espresso und Türkischen Kaffee herstellt. Zur Not kannst du ein Taschentuch oder Küchenpapier benützen. Funktioniert ausgezeichnet.

für einen mann der so eine "art" hat, würde ICH schonmal gar keinen kaffee kochen..egal mit filter oder ohne!

Zewa hernehmen. Habe ich auch schon öfters getan. Und damit sowas nicht mehr passiert, schreibt doch einen Zettel, klebt ihn an den Kühlschrank und schreibt auf, was fehlt, bzw. was bald ausgeht.

nehme ein Cleenextuch. das geht auch. 2. Einkaufszettel
Neee Toilettenpapier verflummt....Kleenex ist schon richtig, das hält