Im September kann ich an einer Kaffeefahrt teilnehmen, die eine garantierte Gewinnversprechung mit sich bringt. Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht und euren Gewinn auch wirklich erhalten?

Ich dachte, es wüsste mitlerweile JEDER, dass das die reine ABZOCKE ist....
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Dieses Mal hat sich das Schicksal lalaranch ausgeguckt.
Lass die Finger davon und schicke die Einladung an Günter Jauch. Der hat schon oft über diese Art von Verbrechern berichtet.
wegschmeißen - oder besser noch in Briefkasten schmeißen mit Vermerk - zurück an Absender - da darf der die Rücksendeporto bezahlen.

Es ist nur schade, das nicht genauere Angaben zum Anbieter gemacht wurden auch wenn 99,9% faul sind.
Welcher Versender ? Adresse ? Es waere schon sehr interessant zu wissen, welche 'Variante' wo gerade genutzt wird.
Und den Termin mit Bushaltestellen bitte bei der Webseiten - http://www.gewinnbriefe.de/ melden, damit Spione eingeschleusst werden koennen oder die lokale Presse informiert werden kann.

Hab mal eine Kaffeefahrt in einem Preisrätsel gewonnen. Der Termin passte und ich hab den dann auch wahrgenommen. Alle Verwandten hatten schon ihren Spaß bei einer Kaffeefahrt nur ich nicht. Den garantierten Gewinn gab es tatsächlich, eine Armbanduhr, zwar potthässlich, aber das Ding war echt und lief auch. Es gab das versprochene Essen, kleine Portion, aber es hat geschmeckt. Nachmittags war noch ein Ausflug an einen See geplant der dann auch tatsächlich stattfand und es war Sonneschein. Der Vormittag ging natürlich mit der umfangreichen Verkaufsveranstaltung drauf. Wenn man an so etwas teil nimmt, dann sollte man wissen, dass man dort nichts geschenkt bekommt. Das ist alles in den Preisen der angebotenen Artikel mit einberechnet. Ihren Umsatz machen die mit Sicherheit. Ich war einfach nur neugierig wie es bei so einer Kaffeefahrt zugeht, die Erfahrung musste ich einfach mal machen. Gekauft hab ich allerdings nichts und habe auch nicht damit gerechnet, dass man die versprochenen Sachen wirklich bekommt. Lustig war es auf alle Fälle. Man muss nur resistent gegen die Verkaufstricks sein, dann klappt es auch mit einer Kaffeefahrt. Das Essen gab es gratis, bezahlen musste man allerdings die Getränke. Die Kaffeefahrtenheinis waren allesamt schleimige Typen und konnten auch ziemlich frech werden. Es gibt aber die unterschiedlichsten Veranstalter mit den unterschiedlichsten Verkaufsmethoden, wie man es ja auch aus dem Fernsehen schon kennt. So etwas aber mal mit zu erleben hab ich mir einfach nicht nehmen lassen, lach. Einmal aber reicht mir. LG TawaGirl

hatte mal bei sowas teilgenommen, mit meiner tante. und der gewinn war, dass wir uns irgendwo im wald inner billigen absteige einen vortrag über unser gesundheit anhören durtfen, eine tasse kaffe und ein stück kuchen gab es umsonst.was aber nicht umsonst war, war die matrazte die sich meine tante dort für 2000 Euro gekauft hatte eheheh man sind die schlau, gehirnwäsche experten, hut ab :o) ERGO ich musste nach der fahrt bei meiner tante übernachten, damit mein onkel wg der matzrate net ausrasten konnte.. bleib weg !
naja man muss ja nur den tv einschalten und sieht das überall. da sitzen dann hunderte von leuten irgendwo in ner billigen gaststätte, müssen stundenlang so nem kerl zuhören, und der ach so tolle gewinn gibts entweder garnicht oder ist voll der mist... ich an deiner stelle würde die einladung in fetzen reißen und wegwerfen!

Ja und wenn du dich weigerst nicht zu zahlen schmeissen sie dich am Rastplatz raus
Also, wer zahlt, wird rausgeschmissen¿
mops09 am 30. August 2009 00:17 ja
treulose am 30. August 2009 00:20 das eine "nein" wegdenken
Na gut, denken wir weg, dann stimmts soweit!

lass lieber die Finger davon. Ist Betrug und Abzocke

NNNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNN DEN GARANTIERTEN GEWINN MACHEN DIE DÄMLICHEN VERANSTALTER
Ach herje, da können meine Eltern ein Lied von singen. Den Gewinn gibt es garantiert NIE. Die beiden haben sowas schon oft mitgemacht und waren sogar angeblich mehrmals die Hauptgewinner. Ne, mach ruhig mit, wirst aber nichts bekommen. Die reden sich imemr raus. Zeitverschwendung
man bist du naiv
vergiss es
alles gelogen
aber warum bereits nach einer minute schon eine antwort als hilfreich bewertet???
warum fragst du dann überhaupt??
.

erwartest du wiklich was , brauchast du nicht , die gewinne sind alle fakes, aber lehn dich zurück, und genieß den tag .... aber kauf nix
genießen?? bei mindestens 5 Stunden Verkaufsvortrag? Und Du kannst nicht einfach weg, weil das alles jotwede veranstaltet wird, am A... der Welt.

Bei einer Kaffee-Fahrt wirst du immer und nur immer wieder Verlust und nie und nimmer nie einen Gewinn machen ....

Abzocke, Zeitverschwendung.
Habe selbst nicht teilgenommen, aber ältere Verwandte.

Wahrscheinlich wird man dich dort überreden Unmengen zu kaufen und du wirst dabei nur Geld verlieren ;)
Doch, du musst unbedingt hingehen und bitte vorher die Polizei und RTL informieren. :-)
Ja, und am Ende MUSST du an einer Verkaufsveranstaltung teilnehmen, bei der du regelrecht bedrängt und quasi zum Kauf gezwungen wirst, auch wenn natürlich die Teilnahme angeblich freigestellt ist. Lass es sein - Geh zum Konditor, zieh dir dort ein Stück Torte rein und gut ist es ...