Ich bin ein großer Kaffeetrinker und nehm den auch gerne mal in einem Becher für unterwegs mit. Es ist nur total blöd, dass die immer undicht sind und man hinterher, wenn der Becher leer ist und immer noch eine kleine Pfütze drin ist, diese sich immer in die Tasche ergießt. Gibt es solche Becher nicht auch in dicht? Oder hatte ich bisher immer nur Pech? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hey, also ich hab einen der ist dicht. hab ich mal bei Tchibo gekauft für 6 euro in etwa. Bin zufrieden damit :)

Meine Erfahrung: Wenn man den Deckel richtig aufsetzt, dann ist das ganze auch dicht.

Kauf Dir doch einen Thermosbecher: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=eve03921>ID=50f99865d...
gartenfee am 21. Juli 2009 16:39 genau, baiana, das wollte ich auch schreiben. du warst schneller.
muß man aber nicht bei globetrotter kaufen. gibts billiger und genauso gut auch anderswo zu kaufen, auch neu. (z.b. ebay)
Das ist mir noch nicht passiert. Meine waren bisher immer dicht.

meiner(ist so einer zum warm halten) hat von anfang an ein loch im deckel.finde das auch nervig.
den hab ich auch :) ist echt gut ;)