Frage von juke63, 116

Kaffeeautomat die Sprache verstellt?

Hallo, ich habe aus Versehen bei meiner saeco magic comfort typ SUP012DER dieSprache verstellt.?Chinesich oder Japanisch jedenfalls für mich nicht lesbar. Wer kann mir helfen? Brauche morgen früh wieder Kaffee!!! :(

Antwort
von macqueline, 96

Einfach mal Knöpfe drücken, da kommt dann schon was, oder schau in die Betriebsanleitung, dazu ist sie da.

Kommentar von juke63 ,

Hab schon Knöpfe gedrückt und in die Anleitung geguckt  sonst würde ich hier keine Frage stellen um von Ihnen  eine blöde Antwort zu bekommen. 

Antwort
von macqueline, 90

Steht da überhaupt nichts über Spracheinstellung?

Mach dann morgen den Kaffee wie sonst auch, also genau die gleichen Handgriffe.

Dann Anruf beim Hersteller/Vertrieb.

Kommentar von juke63 ,

nee ist leider nix beschrieben und mit der Anleitung bei google konnte man auch nix anfangen. Werd wohl beim Hersteller anrufen müssen muss ja auch mal entkalken ...irgendwann.

Kommentar von macqueline ,

Ich kenne dein Problem, ist bei mir verschärft, denn ich bin weiblich, blond und alt. Muss oft mit den Herstellern telefonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten