plupp am 28.01.2009 um 22:26 Uhr
Stimmt es eigentlich, daß übermäßiger Kaffeegenuß die Fettverbrennung behindert? Hab meine Zigarettchen durch Kinderriegel ersetzt und merk grad, daß ich die jetzt durch Kaffee ersetze. Suchtbolzen, ich weiß :-)

Faaalsch, Kaffee fördert die sogar. Viele in dem Fitnessstudio meines Vertrauens, die auf Fettverbrennung aus sind, trinken oft eine Tasse vorm Training.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber lass dir mal gesagt sein: Lieber Kaffee oder Kinderriegel als Zigaretten ;) Glückwunsch!

lol, ich bin noch bei der kaffeesucht.... kaffee verbrennt kalorien, angeblich,ja. trotzdem zeigen die gleichen studien, dass die kaffee-leute trotzdem mehr zunahmen als die anderen... strange...
Alles hat irgendwo seine Grenzen. Ernährung umstellen und viel Bewegung ist wohl das Beste.
Kaffeegenuss behindert nicht unbedingt die Fettverbrennung, aber er fördert den Appetit auf andere Dinge. Ist also fast dasselbe. lol .. Das habe ich jedenfalls darüber gehört.
plupp am 28. Januar 2009 22:36 Das wär auch ne Erklärung :-)

Koffein hat mit der Fettverbrennung nichts zu tun. Du ist zuviel Zucker, den Du durch Sport wieder abbauen solltest.

Koffein fördert die Fettverbrennung. In Amerika gibt es Fettverbrenner, die aus konzentriertem Koffein bestehen. Die funktionieren sogar. (In Deutschland ist alles was auch wirkt sowieso illegal.. außer Kreatin)

Ich trinke immer ein Espresso nach einem ausgiebigen Essen, soll die Verdauung fördern. Jedenfalls fühle ich mich dann nicht mehr so vollgefressen.
plupp am 28. Januar 2009 22:37 Vollgefressen?!?! Was ist das??? :-)
Angelflight am 28. Januar 2009 22:39 Wenn die Augen größer sind als der Magen, kommt es vor das man halt zuviel ißt.
plupp am 28. Januar 2009 22:41 Ist mir schon lange nicht mehr passiert :-)
na toll, zigaretten die das herz angreifen setzt du ab, isst statt dessen schokoriegel, die das herz auf andere art angreift, und nun trinkst du scheinbar ne menge kaffee, der den aller selben effekt hat und machst dir sorgen um fettverbrennung...na denn prost!
plupp am 28. Januar 2009 22:42 Erst richtig lesen, dann antworten ;-) Trotzdem Danke