Stimmt es eigentlich, daß übermäßiger Kaffeegenuß die Fettverbrennung behindert? Hab meine Zigarettchen durch Kinderriegel ersetzt und merk grad, daß ich die jetzt durch Kaffee ersetze. Suchtbolzen, ich weiß :-)
Antworten (8)
-
3Antwort von
whiterabbitwhiterabbit
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber lass dir mal gesagt sein: Lieber Kaffee oder Kinderriegel als Zigaretten ;) Glückwunsch!
-
2Antwort von
KaelushKaelush
Faaalsch, Kaffee fördert die sogar. Viele in dem Fitnessstudio meines Vertrauens, die auf Fettverbrennung aus sind, trinken oft eine Tasse vorm Training.
-
1Antwort von
LursaLursa
Alles hat irgendwo seine Grenzen. Ernährung umstellen und viel Bewegung ist wohl das Beste.
Kaffeegenuss behindert nicht unbedingt die Fettverbrennung, aber er fördert den Appetit auf andere Dinge. Ist also fast dasselbe. lol .. Das habe ich jedenfalls darüber gehört.
-
-
1Antwort von
BlondAndBlueBlondAndBlue
lol, ich bin noch bei der kaffeesucht.... kaffee verbrennt kalorien, angeblich,ja. trotzdem zeigen die gleichen studien, dass die kaffee-leute trotzdem mehr zunahmen als die anderen... strange...
-
0Antwort von
BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz
na toll, zigaretten die das herz angreifen setzt du ab, isst statt dessen schokoriegel, die das herz auf andere art angreift, und nun trinkst du scheinbar ne menge kaffee, der den aller selben effekt hat und machst dir sorgen um fettverbrennung...na denn prost!
Kommentar von
pluppplupp Erst richtig lesen, dann antworten ;-) Trotzdem Danke
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Ich trinke immer ein Espresso nach einem ausgiebigen Essen, soll die Verdauung fördern. Jedenfalls fühle ich mich dann nicht mehr so vollgefressen.
Kommentar von
pluppplupp Vollgefressen?!?! Was ist das??? :-)
Kommentar von
AngelflightAngelflight Wenn die Augen größer sind als der Magen, kommt es vor das man halt zuviel ißt.
Kommentar von
pluppplupp Ist mir schon lange nicht mehr passiert :-)
-
0Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Koffein fördert die Fettverbrennung. In Amerika gibt es Fettverbrenner, die aus konzentriertem Koffein bestehen. Die funktionieren sogar. (In Deutschland ist alles was auch wirkt sowieso illegal.. außer Kreatin)
-
-
0Antwort von
NellinaNellina
Koffein hat mit der Fettverbrennung nichts zu tun. Du ist zuviel Zucker, den Du durch Sport wieder abbauen solltest.
Kommentar von
pluppplupp Ich laß doch die Schokolade schon weg :-)
Kommentar von
NellinaNellina aber trotzdem solltest Du Dich sportlich betaetigen. Du musst einen Ausgleich schaffen.
Das wär auch ne Erklärung :-)