Kaffee schmeckt nach Plastik...

Bilduntertitel eingeben... - (Kaffee, Plastik, Reklamation)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt wahrscheinlich so, wie es aussieht.

Warum sind wirklich gute Maschinen aus so viel Stahl und entsprechend teuer? Du kannst da glaube ich nicht viel mehr erwarten

sorry

boriswulff  15.12.2008, 22:41

DH. Wer Plastik kauft muß sich nicht wundern wenn er Plastik schmeckt.

Essigwasser durchlaufen lassen. Könnte helfen.

Meine Cousine hat neulich einen Wasserkocher gekauft, der so einen ekligen Geschmack verbreitete. Sie hat es nicht rausgekriegt.

sachab13  15.12.2008, 20:32

Dann schmeckts wenigstens nach Essig :-)

So bald wie möglich noch mal reklamieren. Das kann man sich doch nicht zumuten.