Frage von user7673214, 80

Kaffee schmeckt mir und gleichzeitig nicht?

Ich trinke gerne Kaffee, weil er einfach gut schmeckt. Was ich hasse ist aber der Geschmack, der im Mund bleibt, wenn man schon längst fertig mit seinem Kaffee ist. Ich finde das einfach nur ekelhaft.

Andere sagen, dass ich dann eben keinen Kaffee trinken soll, wenn ich es so schlimm finde.

Gehts nur mir so oder weiß hier jemand, was ich meine?

Antwort
von Otilie1, 60

ich weiss was du meinst, ich nehme immer nach einem kaffee ein kl. stückchen schokolade, das nimmt diesen geschmack weg

Antwort
von pn551, 37

Kaffee trocknet auch die Mundschleimhäute aus. Dehalb bekommt man in einem guten Cafe oder Restaurant bei der Bestellung von Kaffee auch immer Wasser dazu. Also, immer beim Kaffeetrinken auch ein Glas Wasser dazu.

Antwort
von HappynezZ, 58

Nur so als Tipp danach Zähne putzen? oder Kaugummi?

Kommentar von user7673214 ,

Das mache ich ja... also Zähne putzen, Kaugummi nicht. Wenn ich keine Zähne putzen kann, spüle ich den Mund zumindest gut mit Wasser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community