Was findet ihr am besten?
Kaffee oder Tee hm?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ganz klar Kaffe | 13 |
| Ganz klar Tee | 12 |
Antworten (1-30 von 31)
-
0Antwort von
sachsensachsen
Abgestimmt für: Ganz klar TeeDer Tee ist viel gesünder, Kaffee entzieht Vitamine.
-
-
0Antwort von
DieTeefeeDieTeefee
Abgestimmt für: Ganz klar Teemorgens die erste tasse muss bei mir kaffee sein, dann aber geht es weiter mit grünem tee, nachmittags dann schwarzen tee und den rest vom tag verteilt kräuter-rotbusch- und früchtetee....
-
0Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: Ganz klar Kaffeaber nicht ganz klar trinke auch einige Teesorten recht gerne.
LG Sikas
-
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Abgestimmt für: Ganz klar KaffeIch brauche einfach meinen Kaffee, ich bin absolut kein Teetrinker. Gaanz selten mal, wenn mir der Kaffee ausgegangen ist...
-
0Antwort von
laurellaurel
Ich trinke nur Bling-Wasser für 25 EUR/Flasche und Champagner Grand Cru...
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
ganz klar: beides. je nach tagesverfassung/zeit/anlass und lust und laune :)
aber: ich kann eher literweise tee trinken, und den espresso eher wie ein schnäpschen ...
-
0Antwort von
PodencotinaPodencotina
Abgestimmt für: Ganz klar TeeKaffee mag ich überhaupt nicht - hab aber prima Tee, den sogar die Hardcore-Kaffeetrinker gern nehmen, die mich gelegentlich besuchen kommen :-)
-
0Antwort von
Naddyx3 Abgestimmt für: Ganz klar KaffeAm morgen das Beste was es gibt :D
-
0Antwort von
Stephan73Stephan73
Abgestimmt für: Ganz klar KaffeAuch wenn ich als Ostfiese in einem Teetrinkerland lebe, trinke ich Kaffee in Massen.
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
Abgestimmt für: Ganz klar Kaffetee ist ein brechmittel für mich urgs
-
0Antwort von
denjo2denjo2
ist beides super kommt auf die uhrzeit drauf an abends ehr tee und morgens ehr kaffe
ämmmm tee war noch zur auswahl...