Frage von plakat, 25

Kaffee nicht vertragen (ist hag kaffee)?

Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich bei meiner Tante Kaffee trinke, (Sie macht immer hag kaffee) mir dann total flau im Magen ist und ich ein paar Stunden später unbedingt aufs Klo muss. Kann es sein, dass ich diesen Hag Kaffee nicht vertage, bei anderem bekomm ich das nämlich nie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 7

Vielleicht fehlt dir einfach das Koffein.

Kommentar von plakat ,

Das könnte sein, sonst trinke ich nämlich nie Hag kaffee..

Antwort
von klaerchen1, 8

Mein Morgen beginnt erst nach 4 Tassen Kaffee, vorher komme ich nicht in die Gänge. Danach gehe ich auch ständig auf Toilette. Aber tatsächlich kommt es auch auf die Kaffeesorte an, die eine Sorte treibt weniger die andere mehr. Aber das ist doch bei Kaffee allgemein so

Antwort
von heide2012, 12

Ja, das kann schon sein.

Antwort
von herakles3000, 3

Es ist möglich das s etwa ist was nur in diesem kaffe  vorkommt  zb in  den Zutaten zb Soja

Antwort
von Shany, 9

Das kann sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten